Leser des Monats November 2008 bis Mai 2009

Leser des Monats November 2008 bis Mai 2009: Sieglinde Rosental (56) aus Bad Münstereifel

Unbekannte_Autorin.jpg

Sieglinde Rosental (56)

Lange hat die Kommunikazeredaktion keinen Leser des Monats gekürt. Das lag daran, dass wir keine Lust dazu hatten. Jetzt hat sich natürlich eine Menge Preisgeld angehäuft. Die 3.500 Euro gehen an Sieglinde Rosental aus Bad Münstereifel. Sieglinde ist seit zwei Monaten treuer Fan und hat gestern in der Redaktion angerufen, um uns mitzuteilen, dass ihr die neue Ausgabe zu naturbezogen sei und sie mit den vielen Bildern nichts anfangen könne, da sie blind sei. Was es denn mit dieser Leser-des-Monats-Geschichte auf sich habe, ob wir uns das Geld in die eigene Tasche stopfen würden? Natürlich tun wir das nicht!

Liebe Sieglinde, viel Spaß mit den 3.500 Mücken. Lass auf Mallotze mal so richtig die Kuh fliegen!