Leser des Monats

Seit Anfang 2008 kürt die Kommunikaze-Redaktion den Leser des Monats und zerrt damit das ganze lichtscheue Gesindel, das unsere Zeitschrift unter der Bettdecke liest, endlich mal ans Licht. Du willst auch einmal Leser des Monats sein? Kein Problem, einfach mit Kurzbeschreibung per Mail bewerben unter info(ät)kommunikaze.de

 

 

 

 

 

 

Leser des Monats November 2008 bis Mai 2009

Leser des Monats November 2008 bis Mai 2009: Sieglinde Rosental (56) aus Bad Münstereifel

Leser des Monats Oktober

Leser des Monats Oktober: Jeremy Johnson (72) aus Missouri, USA

Leser des Monats August

Leser des Monats August:  Robert Otto (31 Jahre aus Osthessen)

Leser des Monats Juni/Juli

Leser des Monats Juni/Juli:  Joachim (46 Jahre aus Freiburg im Breisgau)

Leser des Monats Mai

Leser des Monats Mai: Manuel Wolf (9 Jahre aus Hameln)

Leser des Monats April

Leserin des Monats April: Hetwig Nissen (73 Jahre aus Bautzen)

Leser des Monats März

Ludger ist unser Leser des Monats März. Der 40-jährige Strafverteidiger schrieb uns, er habe mal jemanden verteidigt, der auch Kommunikaze gelesen hat.