Kommunikaze 29: Sport ist Mord!

erschienen im April 2008

KK-29-Cover.gif

Normalerweise scheut Team Kommunikaze Themen von aktueller Relevanz wie der Teufel das Weihwasser. Tagesaktuellen Journalismus sollen die Bildzeitung und das Herforder Kreisblatt machen, wir sind eher fürs große Ganze zuständig. Aus diesem Grund wählten wir uns das Thema Olympia, das schien uns herzlich unaktuell und damit perfekt geeignet zu sein. Nur hatten wir nicht mit den umtriebigen Herrschaften in Peking gerechnet. Doch nicht einmal chinesische Panzer vermögen unseren Redaktionsplan zu kippen, und so widmen wir uns - trotz allem, jetzt erst recht - unserer Vorfreude auf die Olympischen Spiele.

Die Ausgabe zum Durchblättern:

(per Klick vergrößern)

Artikel in Kommunikaze 29:

Die gesamte Ausgabe gibt's hier zum Download im PDF-Format:

KK29_lores.pdf

pdf, 4.7 MB, 04/14/08, 482 downloads